Videolektionen

Aufgrund der aktuellen Situation um Covid-19 biete ich meine Kurse nun als Videolektionen an. Die Videolektionen für Schwangere sind genau so aufgebaut wie meine Lektionen im Studio und dauern ca. 60min. Bei den Rückbildungsvideos biete ich abwechslungsweise eines an, welches mit Baby geübt werden kann und eines ohne Baby.

 

Deine Vorteile:

  • Du übst bequem von zu Hause aus, dann wenn es für dich am besten passt.
  • Du hast eine Woche lang Zugriff auf das aktuelle Video und kannst es dir sooft anschauen wie du möchtest.
  • Du kannst dich bei Fragen zu den Übungen oder zu deiner individuellen Situation jederzeit bei mir melden
  • Du musst nicht auf Austausch zu Gleichgesinnten verzichten: Alle Teilnehmerinnen können sich über eine WhatsApp-Gruppe austauschen.

Und so funktioniert es:

 

Du hast Interesse an den Videolektionen? Du kannst jederzeit eine Probelektion wahrnehmen oder ein Abo lösen. Du erhältst dann immer Montags ein Passwort, mit welchem du dir das aktuelle Video in den nächsten 7 Tagen anschauen kannst - natürlich auch mehrmals. Hier findest du alles zu den Abos und zu den Preisen.